.

        Neophema,  Grassittiche  &  Mutationen

 

    Über mich

 

Home

ueber mich

 
Anfahrt Hinsbeck
 
Volierenanlage Grefrath
 
Volierenanlage Hinsbeck
 
 
 
                
 

 

 

 

     

Zu meiner Person:

Geboren 1946 in Herongen / Straelen, (Kreis Geldern bzw. jetzt Kleve) verbrachte hier meine Jugend und Schulzeit.  Umzug mit der Familie 1963 nach Grefrath bei Krefeld. 2006 Umzug nach Nettetal Ortsteil  Hinsbeck. Beruflich habe ich mich mit der Planung und Bauleitung der Haustechnik beschäftigt, Schwerpunkt Elektrotechnik in Sportstätten und Krankenhäusern.

Ab Mai 2011 bin ich in Ruhestand.

Meine Hobbys sind Reisen und Motorsport, meine besondere Leidenschaft gilt jedoch der Hobbyzucht von Sittichen, und der Nachzucht von Grassittich-Mutationen (Neophema). 1975 wurde ich AZ - Mitglied mit der  Züchternummer 11638 und Mitglied der AZ-Ortsgruppe-Nettetal.

Wir halten jedes Jahr eine Ortsschau mit allen vertretenen Sparten ab. Ein Besuch unserer Schau kann ich daher nur empfehlen.

Übrigens: Hinsbeck/Nettetal liegt in der Nähe der niederländischen Grenze nahe Venlo.

Ich wünsche allen Besuchern viel Freude beim Durchstöbern meiner Website.

  

 
 
  copyright  b. janssen  

   © 2002 by bernhard janssen •  webmaster@neophema.de